UNTERNEHMEN

FOREVER SOFTWARE

FOREVER Software arbeitet seit über 13 Jahren erfolgreich im Bereich der Entwicklung von Software-Systemen für die TV- und Online-Werbebranche. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Planung, der Prognose und der Optimierung von Werbekampagnen.

Philosophie

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Softwaresysteme zu entwickeln, die unsere Kunden optimal bei der Umsetzung ihrer Ziele unterstützen und ihren Erfolg vorantreiben. Höchste Priorität haben Vertrauen und Zufriedenheit und dies ist in unseren Augen die wichtigste Grundlage für eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dabei setzen wir auf unsere langjährige Erfahrung, um Anforderungen so umzusetzen, dass flexible, trotz komplexer Beziehungen möglichst einfache und allgemeingültige Lösungen entstehen, die sämtliche Marktanforderungen abdecken.

Unser Geschäftsmodell garantiert Investitionssicherheit und langfristige Kalkulierbarkeit der anfallenden Kosten, da allgemein gültige Funktionserweiterungen oder Anpassungen an aktuelle Marktanforderungen durch Lizenzkosten abgedeckt sind.

Individuelle und exklusive Zusatzentwicklungen basieren immer auf einer transparenten und nachvollziehbaren Kostenkalkulation. Durch eine offene Softwarearchitektur soll es Kunden jederzeit möglich sein, die Softwaresysteme durch Eigenentwicklungen zu erweitern, um auch eigene USP’s unabhängig von FOREVER Software implementieren zu können.

Der Name

FOREVER Software leitet sich von der eigenentwickelten Komponentenbibliothek FOREVER++ her, die das Kernstück und gleichzeitig den USP unserer Produkte darstellt.

Datenbankobjekte, die im Quelltext einmal definiert werden, generiert FOREVER++ automatisch "für immer" in der Datenbank, sofern diese nicht schon vorhanden sind.

Menüs und Formulare werden ebenfalls automatisch generiert und können uneingeschränkt modifiziert werden.

Dies ermöglicht es uns, schnell, flexibel und unbürokratisch Softwarelösungen und geänderte Anforderungen umzusetzen. Dabei unterstützen wir alle gängigen Datenbanken.